Zum Hauptinhalt
Auf der Suche nach Versandinformationen? Klicke hier
Auf der Suche nach Versandinformationen? Klicke hier
Kostenloser Versand über €35*

für alle qualifizierenden Bestellungen

Einfach echt leckere Pizza

oder du erhältst innerhalb von 60 Tagen dein Geld zurück

Rechnung

In 14 Tagen bezahlen mit Klarna

Garantie - und Produktregistrierung

Wir von Ooni stehen zu unseren Produkten. Alle Ooni-Produkte werden standardmäßig mit einer 1-jährigen Garantie geliefert, und wir verlängern diese auf eine 3-jährige Garantie* auf Ooni-Pizzaöfen, wenn Sie Ihren Pizzaofen bei Ooni registrieren.

Registrieren Sie Ihren Pizzaofen bei Ooni hier

Ooni-Öfen sind auf Langlebigkeit ausgelegt - und unterstützen Ihr Produkt gegen material - und Verarbeitungsfehler bei normaler Verwendung und Wartung für die Dauer Ihrer Garantie. Unsere oberste Priorität besteht immer darin, ihnen dabei zu helfen, epische Speisen zu kochen! Sollten defekte Teile dies behindern, werden wir diese ersetzen - und wir werden es schnell tun, ohne sie herum zu durcheinander zu bringen - wir vertrauen Ihnen!

Wenn Sie also jemals Hilfe bei der Montage benötigen, Ersatzteile oder das Kochen mit Ooni - oder auch wenn Sie einfach nur Ihre tollen Kreationen zeigen möchten - besuchen Sieunsere support - Seite für viele hilfreiche Informationen oder um unser Kundendienstteam zu kontaktieren - sie sind die leidenschaftlichsten der Welt, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, Um sicher zustellen, dass Sie jede minute Ihrer Ooni-Erfahrung lieben und etwaige Probleme beheben.

Wenn (und es ist ein großes schlechtes „WENN“ , von dem wir nicht glauben, dass es passieren wird!) Siemüssen die Garantie in Anspruch nehmen. Die Bearbeitung eines Antrags ist einfach - besuchen Sieunsere support - Seite, um einen Garantie Antrageinzureichen bei:

Alle allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für Garantie Ansprüche*.

*Nicht registrierte Produkte verfügen über eine standardgarantie von einem Jahr. Die Produktgarantien von Ooni gelten ab dem Datum, an dem der Kunde sein Produkt erhält. Nur Ooni-Pizzaöfen können registriert werden. Ooni Pizzaöfen müssen innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt des Produkts registriert werden, um die 3-jährige Garantie in Anspruch zu nehmen.

Abonnieren

Wir schicken dir legendäre Rezepte und exklusive Angebote

Free shipping over $35* and 60 day free returns

Your Ooni Warranty

At Ooni, we stand by our products. All Ooni products come with a 1-year warranty as standard, and we’ll extend that to a 3-year warranty* on Ooni pizza ovens when you register your pizza oven with Ooni.


Ooni ovens are built to last - and will support your product against defects in material and workmanship under normal use and maintenance for the duration of your warranty. Our first priority is always to help you to keep you cooking epic food! If any defective parts get in the way of this, we will replace these - and we will do it fast and without messing you around - we trust you!

So - if you ever need help with assembly, spare parts or cooking with Ooni – or even if you just want to show off your awesome creations – visit our support page for lots of helpful information or to contact our customer support team - they are the most passionate in the world, and we will do all we can to make sure you love every minute of your Ooni experience and fix any issues you may have.

If (and it's a big bad “IF” that we don’t think will happen!) you need to claim on the warranty, processing a claim is easy - Visit our support page to submit a warranty claim, or contact us at support@ooni.com with:

  • Your proof of purchase
  • Your Ooni pizza oven’s serial number (see Find my serial number!
  • Photographs of any faulty parts

Full terms and conditions apply to any warranty claim*. 

*Unregistered products carry a standard 1-year warranty. Ooni product warranties are valid from the date of original purchase. Only Ooni pizza ovens can be registered. Ooni pizza ovens must be registered within 60 days of purchase in order to claim the 3-year warranty.