Zum Hauptinhalt
Kostenloser Versand über 50 € *

für alle qualifizierenden Bestellungen

Ooni Garantie

Registriere deine Produkte hier

Einkaufen mit Vertrauen

Erweiterte Rückgabemöglichkeiten & 24 Std Support

Erklärung zu moderner Sklaverei

Ooni Limited und seine Tochtergesellschaften, Ooni Inc, Ooni GmbH, Ooni SAS, Ooni Canada Inc, Ooni Finland Oy, Ooni Srl, Ooni International Trading Shanghai Co Limited, Ooni Pty Limited und Ooni NZ Limited (nachstehend „Ooni“ genannt) verpflichten sich, sicherzustellen, dass die Menschenrechte der Mitarbeiter, die in unseren Betrieben und Lieferketten auf der ganzen Welt arbeiten, in Übereinstimmung mit den UN- Leitprinzipien für Wirtschaft und Menschenrechte respektiert und geschützt werden.
 
Ooni duldet in unserem Unternehmen oder unseren Lieferketten keine moderne Sklaverei in jeglicher Form. Moderne Sklaverei umfasst die übelsten Formen von Arbeitskraftausbeutung und Menschenrechtsverletzungen, einschließlich Sklaverei, Knechtschaft, erzwungene oder zwangsweise erteilte Arbeit oder Menschenhandel.

Wir sind uns bewusst, dass moderne Sklaverei in allen Branchen vorkommen kann. Unsere Lieferketten sind besonders gefährdet aufgrund ihrer geografischen Standorte, der Arten schutzbedürftiger Personen, die in ihnen arbeiten, und der Arten von Rohmaterialien, die für unsere Produkte beschafft werden.

Wir unterstützen die kontinuierliche Einführung von Gesetzen auf der ganzen Welt, um Arbeitern größeren Schutz gegenüber der Bedrohung durch moderne Sklaverei zu bieten. Oonis Erklärung zu moderner Sklaverei wurde in Übereinstimmung mit Paragraf 54 des UK Modern Slavery Act 2015) veröffentlicht. Sie erläutert den Fortschritt hinsichtlich der Maßnahmen, die wir in dem am 31. Dezember 2020 endenden Geschäftsjahr ergriffen haben, um moderne Sklaverei und Menschenhandel in unserem Unternehmen und unseren Lieferketten zu identifizieren und zu verhindern. Zudem beschreibt sie unsere Verpflichtungen für 2021 zur Bewältigung der modernen Sklaverei.
 
2020 Erklärung zu moderner Sklaverei

Zu deinem Warenkorb hinzugefügt:

Produkttitel

  • (-)
Zwischensumme des Warenkorbs

Skip to content
Looking for shipping information? Click here
Looking for shipping information? Click here
Free Shipping over $35*

Free shipping on all qualifying orders

Great Pizza

or we'll buy it back within 60 days

Customer Support

Our support team is here for you.

Modern Slavery Statement

Ooni Limited and our subsidiaries, Ooni Inc and Ooni GmbH (herein known as ‘Ooni’) are committed to ensuring the human rights of people working within our operations and supply chains around the world are respected and protected, in alignment with the UN Guiding Principles on Business and Human Rights.
Ooni does not tolerate any form of modern slavery anywhere within our business or supply chains. Modern slavery encompasses the worst forms of labour exploitation and human rights abuses, including slavery, servitude, forced and compulsory labour and human trafficking.

We acknowledge that while modern slavery can exist in all industries, our supply chains particularly have increased risks due to their geographical locations, the types of vulnerable people working within them and the kinds of raw materials being sourced for our products.

We support the ongoing introduction of legislation around the world to provide greater protection to workers against the threat of modern slavery. Ooni’s Modern Slavery Statement has been published in accordance with Section 54 of the UK Modern Slavery Act 2015. It explains the progress we have made in taking steps towards identifying and preventing modern slavery and human trafficking within our business and supply chains for the financial year ending 31 December 2020 and describes our 2021 commitments for tackling modern slavery.

View 2020 Modern Slavery Statement

Subscribe

We'll send you epic recipes and exclusive offers