Zum Hauptinhalt
Die meisten neuen Ofenbestellungen werden im April/Mai 2021 ausgeliefert. Mehr Infos.
Die meisten neuen Ofenbestellungen werden im April/Mai 2021 ausgeliefert. Mehr Infos.
Kostenloser Versand über €99*

für alle qualifizierenden Bestellungen

Einfach echt leckere Pizza

oder du erhältst innerhalb von 60 Tagen dein Geld zurück

Kundensupport

Unser Support-Team ist für dich da

Ooni-Affiliate werden

Sign Up

Warum solltest du dich für unser Affiliate-Programm bewerben? Es bietet dir u. a. folgende Vorteile:

  • Provisionsraten für Content-Publisher und Influencer ab 10 %.
  • Hohe Konversionsrate.

  • Es sind Banner und Text-Links verfügbar; je nach Bedarf werden weitere Ressourcen zur Verfügung gestellt.

  • Die Provision kann bis zu 30 Tage nach dem ersten Besuch in Anspruch genommen werden. 

  • Spezieller Publisher-Support.
  • Newsletter-Neuigkeiten zu ALLEM Wissenswertem rund um deine Affiliate-Aktivitäten.

Mit 3 unkomplizierten Schritten kannst du unserem Programm beitreten

1. Registriere dich auf Shareasale oder Rakuten

Der Registrierungsvorgang ist kostenlos, rasch und einfach. 

2. Tritt dem Ooni Affiliate-Programm bei


Wenn du dich beim Netzwerk deiner Wahl registriert hast, kannst du dich mit folgenden IDs für unser Programm bewerben:

Ooni Shareasale-ID: 82053

Ooni Rakuten-ID: 43917

3. Beginne damit, Werbung für uns zu machen

Sobald wir deine Bewerbung genehmigt haben, kannst du damit beginnen, Werbung für uns zu machen! Du kannst die bereitgestellten Text-Links und Banner verwenden oder einen personalisierten Text-Link erstellen. Platziere Text-Links und Banner auf deiner Website oder bewerbe sie über deine Social-Media-Profile und freue dich auf deine Verkaufsprovision!

Ooni Pizzaöfen

Ooni-Pizza-Öfen


Ooni. Die weltweite Nummer 1 der Pizza-Ofen-Unternehmen

Ooni ist bekannt dafür, tragbare Pizzaöfen in die Gärten und Höfe der ganzen Welt zu bringen. Es ist unser Ziel, Menschen zu helfen, wirklich tolle Pizza zu Hause selbst zu backen. Um dieses Ziel zu erreichen und die Pizza-Freude zu verbreiten, wollen wir mit leidenschaftlichen Partnern zusammenarbeiten, die unsere Marke (und natürlich auch Pizza) lieben. In drei Worten: Wir brauchen SIE. 

Über die Marke Ooni

Das Unternehmen „Ooni Pizza Ovens“ wurde 2012 vom Ehepaar Kristian Tapaninaho und Darina Garland gegründet und revolutionierte die Outdoor-Kochlandschaft völlig, indem es mit der Einführung des weltweit ersten tragbaren pelletbefeuerten Pizzaofens eine neue Kategorie schuf. 

Uns ist es wichtig, ein Unternehmen für immer aufzubauen, und wir investieren auch in die Zukunft. Als Mitglied von „1 % for the Planet“ spenden wir 1 % von jedem Verkaufserlös für sorgfältig ausgewählte soziale und ökologische Zwecke.

Über Ooni-Pizza-Öfen

Ooni gibt Benutzern die Möglichkeit, authentische, auf offener Flamme gebackene Pizza in nur 60 Sekunden zuzubereiten, wofür die Ooni-Öfen nur eine Vorheizzeit von 25 Minuten benötigen. Sie heizen sich auf bis zu 500 ˚C/950 ˚F auf – das ist das Doppelte der Temperatur von Küchenöfen. Diese glühende Hitze ist nötig, um eine unglaublich gute Pizza im Neapolitanischen Stil zu kreieren. Unsere Öfen sind ab 299 USD/249 GBP/299 EUR erhältlich. Unser Sortiment umfasst unter anderem den Ooni Fyra 12 Wood Pellet Pizza Oven (Pizzaofen für Holzpellets), Ooni Karu 12 Multi-Fuel Pizza Oven (Multi-Brennstoff-Pizzaofen), Ooni Koda 12 Gas Powered Pizza Oven und Ooni Koda 16 Gas Powered Pizza Oven (gasbetriebene Pizzaöfen). Wir erstellen und verkaufen auch ein umfassendes Sortiment an essenziellem Zubehör für Pizzaköche und eine ergänzende Kochgeschirrserie aus Gusseisen.

Du bist noch unentschlossen?

Sende uns eine E-Mail an affiliates@ooni.com und wir erteilen dir gerne alle Informationen, die du brauchst.

Abonnieren

Wir schicken dir legendäre Rezepte und exklusive Angebote

Skip to content
Most new oven orders shipping May/June 2021. More info.
Most new oven orders shipping May/June 2021. More info.
Free Shipping over $35*

Free shipping on all qualifying orders

Great Pizza

or we'll buy it back within 60 days

Customer Support

Our support team are here for you

Become An Ooni Affiliate

Sign Up Now

Why should you apply for our affiliate program? Benefits include:

  • Commission rates for content publishers and influencers start from 10%.
  • High conversion rate.
  • Banners, text links available and further assets provided as necessary.
  • Commission can be earned up to 30 days after the first visit.
  • Dedicated publisher support.
  • Newsletter updates about ALL you need to know for your affiliate activity.

3 Simple Steps To Join Our Program

1. Sign Up on Shareasale or Rakuten

The signup process is free, quick and easy. 

2. Join the Ooni Affiliate Program

Once you're signed up with your preferred network, apply for our program using the following IDs:

Ooni Shareasale ID: 82053

Ooni Rakuten ID: 43917

3. Start to Promote Us


As soon as we approve your application you can start to promote us! You can use the provided text links and banners or you can also generate your personalised text link. Make sure you include text links and banners on your site or promote them via your social media profiles and start to collect the commission on your sales!

Who We Are

Ooni Pizza Ovens

Ooni. The world’s number 1 pizza oven brand!

Known for bringing portable pizza ovens to backyards all over the world, our goal is to help people make truly great pizza at home. To fulfil this goal and spread the pizza joy, we want to partner with passionate affiliates who love our brand (and pizza too). In three words, we need YOU.

About the Ooni brand

Founded by husband-and-wife team Kristian Tapaninaho and Darina Garland in 2012, Ooni Pizza Ovens completely revolutionised the outdoor cooking landscape and created a new category when we launched the world’s first portable pellet pizza oven.  

We care about building a business for good and paying it forward, too. We donate 1% of every sale to carefully chosen social and environmental causes as a member of 1% for the Planet.

About Ooni pizza ovens

Ooni gives users the ability to cook authentic, flame-cooked pizza in just 60 seconds, with Ooni ovens ready to start cooking in 25 minutes or less. They heat up to 500˚C/950˚F - double the temperature of domestic ovens and the searing temperature needed for incredible Neapolitan style pizza. Starting at $299/£249/€299 and with a range that includes the Ooni Fyra 12 Wood Pellet Pizza Oven, Ooni Karu 12 Multi-Fuel Pizza Oven, Ooni Koda 12 Gas Powered Pizza Oven and Ooni Koda 16 Gas Powered Pizza Oven, we also design and sell a comprehensive range of must-have accessories for pizza cooks and a complementary cast iron cookware series.

Still thinking about it?

Email us at affiliates@ooni.com for all the information you need!

Please note, due to Nexus restrictions we currently cannot work with US affiliates from Alabama, Alaska, Arkansas, District of Columbia, Hawaii, Idaho, Iowa, Louisiana, Maine, Mississippi, Missouri, Montana, Nebraska, New Hampshire, New Mexico, North Dakota, Oklahoma, Oregon, Rhode Island, South Dakota, Vermont, West Virginia and Wyoming.

Wired
TechCrunch
bon appétit
Cook's Illustrated

Subscribe

We'll send you epic recipes and exclusive offers