Zum Hauptinhalt
Kostenloser Versand über 50 € *

für alle qualifizierenden Bestellungen

Ooni Garantie

Registriere deine Produkte hier

Einkaufen mit Vertrauen

Erweiterte Rückgabemöglichkeiten & 24 Std Support

Ooni Treue-Club

Ooni Treue-Club FAQs

Erstelle einfach ein Konto - die Anmeldung ist kostenlos! Alle bestehenden Konten werden automatisch beim Ooni Treue-Club angemeldet, sodass sich jeder einloggen und Prämien sammeln kann!

Mit dem Ooni Treue-Club Programm kannst du dir Guthaben verdienen, das du im Onlineshop ausgeben kannst, wenn du zum Beispiel auf de.ooni.com einkaufst oder wenn du uns in den sozialen Medien folgst. Wir haben ein aufregendes Programm an Vorteilen, die wir in Zukunft einführen werden. Vergiss also nicht, dich für unseren Newsletter anzumelden, damit wir dich auf dem Laufenden halten und dir die neuesten Pizzanachrichten schicken können.

Darum haben wir uns bereits gekümmert! Alle Kunden mit aktiven ooni.com-Konten wurden aktualisiert, um den Treue-Club zu nutzen.

Die Ooni Treue-Club Seite ist deine Zentrale für alle Guthaben und Vorteile, die du angesammelt hast. Du hast Zugang zu allen Informationen auf unserer Treue-Club Seite.

Danke, dass du Teil der Ooni Community bist! Leider erhältst du nur Gutschriften für Einkäufe, die du nach der Einrichtung deines Ooni Treue-Club Kontos getätigt hast.

Das ist kein Problem! Wende dich einfach an unseren Kundenservice unter support.ooni.com und wir helfen dir gerne dabei, deine bestehenden Konten zu kombinieren.

Nein! Die Anmeldung ist kostenlos und kostet dich nie etwas.

Besuche einfach den Bereich "Ooni Treue-Club" deines de.ooni.com-Kontos, um dein Ooni Treue-Club Guthaben einzusehen. Dann kannst du ein beliebiges Ooni Produkt (mit Ausnahme von Geschenkgutscheinen) in deinen Warenkorb legen und mit dem Schieberegler auf der Kassenseite den Betrag des Guthabens auswählen, den du einlösen möchtest. Dieser Betrag wird dann automatisch von deinem Gesamtbetrag abgezogen.

Nein, es gibt kein Limit. Das ist das Tolle am Ooni Treue-Club Programm: Es gibt immer die Möglichkeit, Guthaben zu sammeln, und wir werden in Zukunft weitere Vorteile einführen!

Ja. Wenn du deine gesamte Bestellung zurückgibst, erstatten wir dir den Gesamtbetrag, den du nach Abzug des Rabatts ausgegeben hast. Das Shop-Guthaben, das du zum Einlösen des Rabatts verwendet hast, wird deinem Ooni Treue-Club Konto ebenfalls wieder gutgeschrieben.

Das Ooni Treue-Club Guthaben verfällt nach 2 Jahren ab dem Datum, an dem es deinem Konto hinzugefügt wurde.

Bitte überprüfe, ob du in deinem Ooni Treue-Club Konto eingeloggt bist und nicht versehentlich als Gast ausgecheckt hast. Du musst eingeloggt sein, wenn du einkaufst, um Punkte zu verdienen. Wenn du dies versehentlich getan hast, kontaktiere uns bitte unter support.ooni.com, damit wir dir helfen können, die verdiente Gutschrift auf dein Konto zu übertragen.

Wir möchten dir versichern, dass dein Guthaben genau dort ist, wo es sein sollte: auf deinem Konto!

Als Erstes solltest du wissen, dass es in unseren Systemen zu einer Kommunikationsverzögerung kommen kann und es einige Minuten bis mehrere Stunden dauern kann, bis dein Guthaben auf deinem Konto erscheint. Einige Prämien haben eine eingebaute Zeitreserve und werden erst nach einer bestimmten Zeit deinem Konto gutgeschrieben, um sicherzustellen, dass du die Anforderungen erfüllst. Dies wird auf unserer Ooni Treue-Club Seite deutlich angegeben, wenn du dich bewirbst, oder an einem anderen Ort, an dem du die Prämie gesehen hast.

Wenn du glaubst, dass du die Prämie verdient hast, sie aber nicht auf deinem Konto erscheint, kannst du das Problem auch mit einer der folgenden Aktionen beheben:

  • Versuche, deinen Browser zu aktualisieren.
  • Versuche, dich auszuloggen und dann wieder in dein Konto einzuloggen.
  • Überprüfe den Prämienverlauf"" in deinem Ooni Treue-Club Konto, um zu sehen, ob deine Gutschrift dort aufgeführt ist. In deinem ""Prämienverlauf"" siehst du, wie viel Guthaben du bisher verdient hast, wie und wann es verdient wurde und welche Einlösungen du auf deinem Konto vorgenommen hast."

Wenn du immer noch das Gefühl hast, dass dein Guthaben nicht stimmt, kannst du dich über support.ooni.com an unser Support-Team wenden, das sich das Problem für dich ansehen wird.

Die Ooni-Community ist großartig und wir freuen uns, dass du die Liebe zur Pizza mit deinen Freunden teilen möchtest! Du verdienst ein großes Dankeschön und eine ebenso große Belohnung.

Bitte beachte, dass es sich bei den eingeladenen Freunden um Erstkunden handeln muss, damit ihr beide die Belohnungen erhalten könnt. Außerdem muss der Einkauf über deinen Empfehlungslink erfolgen (den du auf deiner Prämienseite findest) und dein Freund muss mehr als 200 € ausgeben, damit die Transaktion angerechnet wird.

Die Gutschrift auf deinem Konto erfolgt 14 Tage nach dem ersten anrechnungsfähigen Einkauf deines Freundes auf unserer Website.

Sobald dies der Fall ist, erhältst du eine E-Mail, in der du darüber informiert wirst, dass einer deiner Freunde einen Einkauf mit deinem Code getätigt hat und dass deinem Konto eine Prämie gutgeschrieben wurde. Du kannst auch deinen "Prämienverlauf" überprüfen, um eine Liste aller Gutschriften zu sehen, die du für die Empfehlung von Ooni an einen Freund verdient hast.

Du bist ein großer Fan von Ooni und du kannst dir sicher sein, dass wir dich bemerken werden und sehr schätzen. Wir haben Ooni auf die Freundlichkeit und Leidenschaft vieler Menschen in unserer Community aufgebaut, die unsere Produkte lieben. Menschen wie du haben uns dazu inspiriert, den Ooni Treue-Club ins Leben zu rufen! Leider können wir keine rückwirkenden Empfehlungen belohnen. Bitte bleibe uns treu, sei weiterhin Teil der Community und wir werden Wege finden, um unsere Wertschätzung auch in Zukunft zu zeigen.

Füge deinen Geburtstag unter "So sammelst du Guthaben" auf unserer Ooni Treue-Club Seite hinzu. An deinem Geburtstag schicken wir dir ein spezielles Guthaben, das du für jedes Produkt in unserem Shop einlösen kannst (ausgenommen Geschenkgutscheine). Wenn dein Geburtstag innerhalb der nächsten 30 Tage liegt, wird deine Prämie mit einer maximalen Verzögerung von 30 Tagen verschickt.

Zu deinem Warenkorb hinzugefügt:

Produkttitel

  • (-)
Zwischensumme des Warenkorbs

Skip to content
Shipping icon
Free Delivery over $49.99*

on all qualifying orders

Ooni Warranty

Register your products here

Shop with confidence

Extended returns & 24/7 support

Ooni Rewards

Ooni Rewards FAQs

Simply create an account — it’s free to join! All existing accounts are automatically enrolled in Ooni Rewards so you can sign in and start earning your rewards!

Ooni Rewards lets you earn store credit for actions like shopping with us on ooni.com and for interactions like leaving a review or following us on social media. We have an exciting roadmap of advantages that will be introduced in the future, so don’t forget to subscribe to our newsletter so we can keep you in the loop and send more pizza goodness your way.

We took care of that for you! All customers with active ooni.com accounts have been upgraded to include the Ooni Rewards programme.

The Ooni Rewards page is your hub for all your store credit and perks. You can access all your info by visiting our rewards page here ooni.com/pages/ooni-rewards.

Thanks for being part of the Ooni Community, we love having you around. Unfortunately, you will only be able to receive store credit for purchases made after creating your rewards account. But stick with us and we’ll keep the perks coming your way.

No problem! Just contact our customer service team by heading to support.ooni.com. We’ll happily assist you with merging your accounts.

Nope! Zero. Sign up is free, and it will never cost you anything to earn Ooni store credit.

Simply visit the ‘My Rewards’ section of your ooni.com account page to view your Ooni Rewards store credit. You can then add any Ooni product (excluding gift cards) to your cart and use the slider on the checkout page to select how much store credit you’d like to redeem. That amount will be automatically deducted from your total.

No, there isn’t a limit. That’s the great thing about being part of Ooni Rewards—there is always an opportunity to earn store credit, and we’ll be introducing more perks in the future!

Yes. If you are returning the entire order, we will refund you the total amount spent after the discount was applied. The store credit you used to redeem the discount will also be added back into your rewards account.

Ooni Rewards store credit expires 2 years from the date it was added to your account.

Double-check you are signed into your rewards account and didn’t accidentally check out as a guest. You must be logged in when making purchases to earn store credit. If you have done this in error, contact us at support.ooni.com to help apply your earned store credit to your account.

We want you to feel confident that all of your store credit is right where it should be . . . in your account!

The first thing to note is that there may be a delay in our systems communication and store credit could take anywhere from minutes to several hours to appear in your account.

Some rewards have a time buffer built in and will only add to your account after a set period to ensure you fulfil the requirements. This will be clearly stated on our Reward page when it applies, or any other place where you saw the incentive.

If you feel like you earned store credit but it is not showing up in your account you can also troubleshoot it with these tricks:

  • Try to refresh your browser.
  • Try to log out and then back into your account.
  • Check the ‘Rewards history’ in your Rewards account to see if the store credit is listed there. Your ‘Rewards history’ will show the amount of store credit earned to date, how and when it was earned, and any redemptions made on your account.

If you still feel like your store credit balance is not accurate you can contact our support team via support.ooni.com and they will look into the issue for you.

The Ooni community is amazing and we’re so glad you want to share the joy of great pizza with your friends! You deserve a big thank you and an equally great reward.

Just note that referred friends must be first-time customers for both of you to receive the referral rewards. In addition, the referral must be initiated through your referral link (which you can find on your rewards page) and your friend must spend over £200 for the transaction to qualify.

Store credit will be added to your account 14 days after your friend completes their qualifying first purchase on our website.

When this happens you will receive an email letting you know that one of your friends made a purchase using your code and that a reward has been added to your account. You can also check your ‘Rewards history’ to see a list of any store credit earned from referrals.

You’re an Ooni OG and you can be sure we see you and appreciate you. We’ve built Ooni on the kindness and passion of many people in our community who love our products. It’s people like you that inspired the creation of Ooni Rewards! Unfortunately, we can’t reward retroactive referrals. Please stick with us, keep being part of the community and we will find ways to show our appreciation in the future.

Add your birthday under “Ways To Earn Ooni Rewards Store Credit” on our Ooni Rewards page. On your birthday, we’ll send a special store credit that you can use on any pizza goodies in our store. If your birthday is within the next 30 days, your reward will be granted in a delay of up to 30 days.

Added to your cart:

Product title

  • (-)
Cart subtotal